Seid dabei mit Euren schönsten Bildern!

Wir rufen zu einem Fotowettbewerb auf. Bitte schickt uns Eure schönsten Bilder aus der Geschichte des Bremer Karnevals.
Die preisgekrönten Bilder werden im Kafé Lagerhaus zu sehen sein. Zu gewinnen gibt es, neben Ruhm und Ehre, Freikarten für das Einheizen.
In die Wertung kommen Bilder in den Formaten 20x30cm, 30x45cm und 40x60cm. Die Bilder sollten auf der Rückseite mit Namen, Adresse, Jahr der Aufnahme und Motivtitel wasserfest beschriftet sein und an folgende Adresse geschickt werden:

Initiative Bremer Karneval e.V.
c/o Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstr. 12-19
28203 Bremen
Stichwort Fotowettbewerb

Der Einsendeschluss ist für dieses Mal der 01.12.2017. Seid beim nächsten Mal wieder dabei! Und kommt zu unserer Vernissage am Fr. 05.01.2018 um 19 Uhr.
Weitere Informationen in unserem Brief an die